fotoblitz.ch
c m
Login / Konto erstellen
Passwort vergessen
PORTOFREI AB CHF 100.00 Telefonnummer   034 402 77 15

Stempel von Susann Allemann

Ich bin in Herzogenbuchsee wohnhaft und lebe mit meiner Familie seit einigen Jahren im Oberaargau. Ich gestalte gerne tolle Motivstempel, die ich selber für meine Kreationen verwende. Es macht mir unglaublich Spass und ein grosses Hobby von mir. Nebst den Stempeln nähe ich gerne.


Frau Allemann ist sehr aktiv und gestaltet für uns Stempel und Designpapier. Sie hilft uns bei der Beschaffung von Bastelmaterialien.


Stempel Schneemann 5x7 cm
Stempel Schneemann 5x7 cm

Stempel Schneemann 5x7 cm

Anzahl
CHF 18.00
1 Stk. CHF 18.00
ab 5 Stk. CHF 17.00
ab 10 Stk. CHF 16.00

Beschreibung

Dieser Stempel hat eine Grösse von ca. 5 x 7 cm. Der Stempel wird inklusive Stempelholz komplett geliefert.