fotoblitz.ch
c m
Login / Konto erstellen
Passwort vergessen
PORTOFREI AB CHF 50.00       Telefonnummer  034 402 77 15

Werbeartikel

Werbeartikel die Sinn machen

In einer Zeit wo jeder alles hat, ist es umso wichtiger, mit etwas Besonderem aufzufallen. Sie möchten mit Ihrem Werbeartikel die Leute verblüffen. Ihnen etwas schenken, was benutzt wird. Da reicht ein einfacher Kugelschreiber einfach nicht mehr. Darum haben wir für Sie ein paar Produkte bereit gestellt, die Ihnen helfen, den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Werbeartikel die verwendet werden und dadurch einen echten Werbeeffekt haben. Es braucht nichts aufwendiges oder kostspieliges zu sein. Es reicht, wenn die Idee interessant und speziell ist. 

Auf die Gestaltung kommt es an

Werbeartikel sollen dem Kunden einen Nutzen bringen und Ihn an Sie erinnern. Die Nachricht die aufgedruckt wird sollte ebenfalls speziell sein. Wenn Sie das Gefühl haben, es reiche, wenn Sie die Visittenkarte aufdrucken lassen, dann können Sie es auch gleich sein lassen. Wenn Sie möchten, dass Ihr Kunde den Artikel verwenden soll, dann braucht es etwas mehr. Sie müssen versuchen, im Kunden ein angenehmes Gefühl auszulösen. Das erreichen Sie am besten mit einem tollen Foto.

Druckverfahren, Farben und Qualität

Das Druckverfahren, welches wir anwenden, erlaubt es uns komplette Fotos in höchster Qualität auf die Produkte zu drucken. Darum gibt es bei den Farben keine Einschränkungen. Das hat den Vorteil, dass fast alles möglich ist. Die hohe Beständigkeit sichert uns, dass die Werbeartikel lange benutzt werden können, ohne dass der Druck darunter leidet. Sie werden feststellen, dass Ihre Kunden lange daran Freude haben werden.

Fotos sagen mehr als Worte

Dieser Spruch hat viel Wahrheit. Denn ein interessantes oder lustiges Foto löst beim Betrachter Gefühle aus. Wenn Sie diese Gesetzmässigkeit gezielt einsetzen, werden Sie mit diesen Werbegeschenken Erfolg haben. Die Botschaft die Sie vermitteln wollen, muss klar und eindeutig sein. Sie sollte schnelle erfasst werden können und dem Betrachter in Erinnerung bleiben. Nur so schaffen Sie mit Ihrer Werbung einen Effekt. Vor allem in der heutigen schnelllebigen Zeit, welche von Information nur so strotzt.

Wer nicht wirbt stirbt

Das ist nun schon etwas krass, dieser Spruch, aber ein bisschen hat es was. Denn wenn Sie nicht sagen was sie tun, kann es auch keiner wissen. Wenn Sie wollen, das die Menschen Ihre Tätigkeit oder Ihr Geschäft kennen lernen, geht es darum, dies laut "heraus zu schreien". Wie der Verkäufer am Markt der seine Produkte anpreist. Wenn Sie schauen, wie einige Firmen rasch bekannt wurden, dann prüfen Sie, mit welchen Massnahmen die das gemacht haben und wie laut die "schreien". Auch wenn Sie nicht das Budget für eine weltweite Kampagne haben, aber im kleinen Rahmen geht das auch.