fotoblitz.ch
c m
Login / Konto erstellen
Passwort vergessen
PORTOFREI AB CHF 100.00 Telefonnummer   034 402 77 15

Dessous + Panties

Panties mit Fotodruck so einzigartig wie Du

Dieses Panty kannst du direkt online mit deinen eigenen Fotos gestalten. Ganz speziell: Die ganze Fläche lässt sich mit deinem Foto bedrucken. So entsteht ein tolles Höschen, ganz einzigartig und individuell. Niemand wird das gleiche Panty besitzen. Falls du keine passende Idee hast, kannst du aus einer grossen Auswahl an bereits bedruckten Panties aussuchen. Du kannst die Grösse wählen und in kürzester Zeit bekommst du dein Höschen mit Fotodruck per Post zugeschickt. 
Panties mit Fotodruck Panties mit vollflächigem Fotodruck   

Im Online Designer lassen sich die verrücktesten Höschen gestalten. Seien es Panties mit Früchten oder Gemüse oder einen schönen Sonnenuntergang... Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Shooting mit Foto Panties

Wir haben die Panties in Szene gesetzt. Mit unserem Model haben wir einige tolle Fotos gemacht. Das verwendete Panty hatte die Grösse S und war laut Model sehr angenehm und soft zu tragen. Sie fühlte sich sichtlich wohl in den Foto Panties.

Panties mit Fotos gestalten      Desous mit Fotodruck      Höschen mit Fotos selber gestalten

Panties die sich zeigen lassen

Die Foto Panties sind einfach echt cool. Gestalte dein eigenes Pantie und du kannst sicher sein, dass niemand das gleich Höschen trägt. Die Panties sind sehr angenehm zu tragen. Deine Figur kommt mit den bedruckbaren Höschen besonders gut zur Geltung. 

Shooting mit Foto-Panties